EyeTracking
EUMARA EyeTracking (Blickaufzeichnung)
Mit dem EyeTracking-Verfahren sehen Sie, was Ihre Zielgruppe von Ihrer Werbung sieht! Denn nur das, was gesehen wird, kann auch Wirkung entfalten.
· Areas of Interest: Welche Elemente einer Werbemaßnahme fallen auf und werden überhaupt gesehen?
· Welche Elemente ziehen den Blick der Zielgruppe am längsten und intensivsten auf sich?
· In welcher Reihenfolge werden die Elemente angeschaut und wie baut sich darauf das Verständnis der Botschaft auf?
Fragen, die Ihnen EUMARA EyeTracking beantwortet:
· Welche Elemente nimmt die Zielgruppe von meiner Werbung auf?
· Sind dies auch die "richtigen" Elemente, das heißt, transportieren diese Elemente die Kernbotschaft?
· In welcher Reihenfolge werden die Elemente wahrgenommen? Unterstützt die Reihenfolge das "richtige" Verständnis?
· Kann ich das "richtige" Verständnis noch besser unterstützen?
Vorteile EUMARA EyeTracking:
· bessere Nachvollziehbarkeit der Befragungsergebnisse.
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: +49 - (0)6 81 - 7 93 03 - 30 oder contact@eumara.com