GesprächsLabor

Fotolia 126960265 M

EUMARA GesprächsLabor

Steigert die Effizienz im Außendienst durch Überprüfung und Optimierung des Gesprächsflows sowie der eingesetzten Gesprächsunterlagen.


Fragen, die Ihnen das EUMARA GesprächsLabor beantwortet:

· Unterstützen die Gesprächsunterlagen in idealer Weise den Gesprächsflow? Sind sie stimmig, passen Reihenfolge und
  Abfolge?

· Wie sollten der Einsatz und die Passung des Außendienstmaterials im Rahmen des Gesprächsablaufs aussehen?
· Unterstützen die Headlines, Bilder, Grafiken und Tabellen die Argumentation des Vertriebs- bzw. Außendienstmitarbeiters?
· Wie ist die optimale Abfolge bzw. Reihenfolge in der Gesprächs- und Argumentationskette?
· Treffen wir durch unser Gespräch und unsere eingesetzten Materialien den Nerv unserer Zielgruppe?
· Wie kommen die Mitarbeiter mit den Materialien zurecht?  
· Worauf muss bei der Schulung/dem Training der Mitarbeiter im aktuellen Gesprächsflow geachtet werden? Was muss
  besonders trainiert werden?

USPs EUMARA GesprächsLabor:

· unmittelbares Erleben der Reaktionen der Zielgruppe.
· direkte Vor-Ort-Umsetzung der aufgezeigten Optimierungspotenziale durch einen Mediengestalter.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: +49 - (0)6 81 - 7 93 03 - 30 oder contact@eumara.com