EUMARA DayAfterVisit

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EUMARA DayAfterVisit (DAV)

Optimierung des Außendienst- bzw. Vertriebsgesprächs durch Weiterentwicklung der Argumentationsleitfäden.

Fragen, die EUMARA DayAfterVisit-Studien Ihnen beantworten:

· Woran erinnert sich die Zielgruppe nach dem Vertriebsgespräch?
· Wurden die Außendienstmaterialien (Folder, Tablet-PC etc.) eingesetzt?
· Welchen Einfluss hat das Gespräch auf das zukünftige Verhalten?
· Wie wurde das Gespräch und der Storyflow empfunden?
· Wie verlief der Gesprächsabschluss?

USPs EUMARA DayAfterVisit:

· umfassende Datenbank

· Benchmarks nach verschiedenen Aspekten:
      · nach Indikation

     · nach Region (national, international)
     · nach Außendienstorganisation (eigener AD oder Leihaußendienst)

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: +49 - (0)6 81 - 7 93 03 - 30 oder contact@eumara.com